18. Fraktionskonferenz der FSG-GÖD

Die 18. Fraktionskonferenz der FSG in der GÖD wurde am 16. November 2021 unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft sichern.“ abgehalten.

Hannes Gruber mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt!

Im Rahmen der Fraktionskonferenz wurde Hannes Gruber mit einer überwältigenden Mehrheit von 98,5 Prozent in seiner Funktion als Vorsitzender der FSG in der GÖD bestätigt. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Stefan Seebauer, Susanne Schubert und Daniela Eysn.

„Ich freue mich über das Vertrauen, das mir von den Delegierten entgegengebracht wird und möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen der kommenden Jahre stellen und weiterhin für eine gute Zukunft und ein gutes Leben für alle kämpfen.“, so Hannes Gruber zu seiner Wiederwahl.

In der GÖD ist die FSG mit 7 FSG-Mitgliedern in den höchsten GÖD-Gremien vertreten.

Beim 18. Bundeskongress der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) wurden sieben VertreterInnen der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) in das Präsidium und den Vorstand der GÖD gewählt.

Hannes Gruber, Stefan Seebauer und Daniela Eysn wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst gewählt.

Im GÖD-Vorstand wird die FSG durch Hermine Müller als Bereichsleiterin für Finanzen, Susanne Schubert als stellvertretende Leiterin des Bereiches Frauen und den Mitgliedern Alexandra Loser und Viktor Magdits vertreten.

Hannes Gruber, Daniela Eysn, Stefan Seebauer, Susanne Schubert, Erich Rudolph, Alexandra Loser, Stefan Kroyer, Hermine Müller, Gabriele Seidl-Prokesch, Viktor Magdits, Peter Israiloff (v.l.n.r)

Vorsitzender Hannes Gruber

FSG-GÖD Präsidium (v.l.n.r.): Hannes Gruber, Daniela Eysn, Stefan Seebauer, Susanne Schubert, Erich Rudolph

Vorsitzender-Stellvertreterin Daniela Eysn

Vorsitzender-Stellvertreter Stefan Seebauer

Stefan Kroyer und Gabriele Seidl-Prokesch

Der neue FSG-GÖD Vorstand