Home

News

Aufruf zur Mobilisierung - Pflege- und Gesundheitspersonal

Aufruf zur Mobilisierung – Pflege- und Gesundheitspersonal

Der Europäische Gewerkschaftsbund für den Öffentlichen Dienst (EPSU) will dafür sorgen, dass das Gesundheitspersonal und die Beschäftigten in essenziellen Diensten geschützt werden – und dass unsere Gesundheits-und Pflegeeinrichtungen eine solidere Grundlage erhalten, damit sie diese und zukünftige Pandemien besser bewältigen können.
Aufruf Aktionswoche Final Deutsch

Equal Pay Day 2020

Equal Pay Day 2020

Kein Grund zu feiern: Am 22. Oktober ist in Österreich jener Tag, an dem Männer bereits das Einkommen erreicht haben, für das Frauen noch bis Jahresende arbeiten müssen.
(mehr …)

6. Wiener Damenwiesn: FSG-GÖD Frauen im Einsatz gegen Brustkrebs!

6. Wiener Damenwiesn: FSG-GÖD Frauen im Einsatz gegen Brustkrebs!

Jede Frau ist im Laufe ihres Lebens direkt oder indirekt mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert. Weil Brustkrebs uns alle angeht, unterstützt die FSG-GÖD auch dieses Jahr die Wiener Damenwiesn als größtes Pink Ribbon Charity Event für die heimische „Pink Ribbon-Aktion“ der Österreichischen Krebshilfe.
(mehr …)

Suche

Webseite abonnieren